In welcher Hinsicht würdest du dein Hirn upgraden?

9 Antworten

Ein Defragmentierungstool, und eine Internet Security für Menschen, die alles was ich zum ko... nicht gut finde, automatisch blockiert.

So ein Hund - Deutsch/ Deutsch - Hund Übersetzer App wäre auch nice to have.

Und wenn wir schon mal dabei sind, ... manchmal wäre so eine Standby - Funktion ganz nett, wenn doch mal die Internet Security für Menschen was durch lässt.

Hardwaremäßig bin ich jetzt schon gut aufgestellt. Kann ich mich nicht beschweren. Selbst das Ethernetkabel ist lang genug, und kann noch gut mit HyperGigaUltraLAN mithalten. 😂 Ab und zu wäre aber eine temporäre Deaktivieren Funktion ganz vorteilhaft, wenn die CPU sich eigentlich aufs wesentliche Konzentrieren sollte.

Definitiv sollte die verdammte Depression gefixt werden.

Es wäre auch nett, wenn sich nicht das sinnlose Wissen im Vorbeigehen festbeißen würde während ich überhaupt nicht auswendiglernen kann.

Stärke Konzentration, mehr positive Emotionen

Gut, dass zumindest mein Hirn so gar keine Ähnlichkeit mit Rechnern hat. Somit brauche, kann ich Genanntes in keiner Weise "upgraden"! 😎

Mehr Hardware in Form von Arbeitsspeicher und allgemein Speicher ^^