In welchen Vierteln in Köln ist es am gefährlichsten bzw sollte man sich Abends lieber nicht alleine aufhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar nicht die Bronx oder was Du auch immer unter "sich lieber nicht alleine aufhalten" verstehst, aber "Am Kölnberg" im Kölner Stadtteil Meschenich, ist es nicht so prickelnd. Ebenso in Chorweiler. Näheres kannst Du ergooglen.

Danke für den Stern :-))

Wie die anderen schon gesagt haben. Aber mir fällt noch Porz ein. In Porz Finkenberg würde ich mich nicht blickenlassen wenn es dunkel ist. Die anderen Stadt teile von Porz gehen aber.

Chorweiler Kalk Mülheim Kommt aber immer drauf an wann du da bist... und in welchem teil... es heißt ja nicht nur wenn an einer ecke nicht so toll ist, dass du an der anderen Ecke auch nicht sein solltest :)

Verwechselt du das vielleicht mit Chicago oder einer anderen US-Metropole?