In welchen Situationen geht es euch schlecht?
Hey.
Es gibt etwas, das ich einfach loswerden möchte.
Jeder Mensch ist gut. Wirklich. Auch wenn’s manchmal nicht so aussieht. Auch wenn wir alle unsere Fehler haben – niemand kommt als schlechter Mensch auf die Welt. Manche Menschen wurden verletzt. Richtig doll. Man denkt, man muss härter sein, leiser, stärker. Aber tief drin... da ist immer noch was Gutes. Etwas Echtes. Etwas Wundervolles.
Du bist auch so. Auch wenn du manchmal an dir zweifelst. Auch wenn du dich kaputt fühlst oder denkst, du bist „zu viel“ oder „nicht genug“.
Du bist da. Du fühlst. Du gibst Liebe – selbst wenn du selbst kaum was übrig hast.
Du bist ein Mensch mit einem großem Herz. Und das zählt mehr als alles andere.
Also sag ich dir jetzt etwas: Du bist wertvoll. Du bist gut. Und die Welt ist besser, weil es dich gibt. Und wenn du das gerade liest und vielleicht sogar weinst – dann zeigt das nur, wie echt du bist. Wie viel Herz du hast.
Und ich hoffe so sehr, dass du niemals aufhörst, daran zu glauben.
Denn selbst wenn alles dunkel ist – irgendwo in dir brennt noch ein kleines Licht.
Und das reicht.
Immer.
(Der Text ist nicht von mir sondern von einer anderen wundervollen Person) Also sagt ruhig mal in welchen Situationen es euch schlecht geht ? und auch was ihr dagegen macht ?
LG ❤️
3 Antworten
Mir geht es schlecht, wenn ich das Gefühl habe, zu versagen oder andere Menschen mit zu Sachen zwingen wollen.
wenn mir einsatzkräfte beweisen wie ohnmächtig sie sind oder sein wollen. ich hasse das
Mir geht es gerade schlecht wegen Trennung ):
Geht es dir jetzt gut ? 🥺