In welchen Moscheen gibt es Heiratsvermittlung?

1 Antwort

Moscheen sind keine Dating Plattformen oder ähnliches.

Das geschieht in der Regel über bekanntschaften, was auch bspw der Imam sein kann, wenn er einen kennt.

Niemand wird jemanden vermitteln, den er nicht kennt, sondern nur, wenn er beide Seiten kennt, für sie bürgen kann und sich dabei was vorstellen kann.

BineDK
Fragesteller

Wer sagt etwas von dating? Eine heiratsvermittlung über eine moschee hat nichts mit dating platformen zu tun und das so als Vergleich hinzustellen ist irrsinnig.

ItsJustMe38  25.04.2021, 20:59
@BineDK

Ja, vielleicht ist Dating der falsche Begriff, es geht mir nur darum, dass du so fragst, als würde es Moscheen geben, die Heiratsvermittlung als Dienstleistung anbieten würden und genau das gibt es nicht.

BineDK
Fragesteller
@ItsJustMe38

Wir haben keine passende Partnerin für ihn über bekannte, die moschee oder direkt ein Iman zu fragen ist die einzige Option die ich sehe. Deswegen frage ich fieleicht ist jemand in der gleichen Situation 🤷‍♀️

LouPing  16.11.2021, 19:07
@BineDK

Ihr? - ER soll und darf sich seine Zukünftige selber aussuchen - Deutschland/ 2021.