In welchen Ländern kann man Auto ohne Führerschein fahren?

2 Antworten

Willst Du dann dahin auswandern oder warum fragst Du? Die Frage macht doch eigentlich wenig Sinn.

Auf öffentlichen Straßen brauchst Du überall auf der Welt einen Führerschein oder Fahrlizenz. Die Frage ist dann doch nur, wie man den erhält und was man dafür können muss. Und da gibt es gewaltige Unterschiede. ;-)

Okay, den Nord- und den Südpol können wir vielleicht ausklammern. ;-)

Auf dem Mond geht das noch - fragt sich, wie lange ;-)

Und in Takatukaland geht das schon immer :)

Auto fahren lernen mit den Eltern, ich habe noch keinen Führerschein?

Kann man auf ein übungsplatz auto ohne führerschein fahren,Wenn jemand dabei ist der führerschein schon hat(z.B wenn eltern dabei sind)?

...zur Frage

A1 in welchen Ländern

In welchen Ländern ist ein A1 Führerschein gültig ?

Also wo darf ich überall fahren ?

...zur Frage

Mit Alkohol im Blut von der Polizei angehalten?

Hallo, die Polizei hat mich heute Nacht, beim nach Hause fahren aus der Disco, angehalten und einen Alkoholtest gemacht. Ich hatte 0.12 Promille und befinde mich in der Probezeit, sie haben mich weiter fahren lassen. Muss ich mit Konsequenzen rechenen?

...zur Frage

Ich bin heute 18 geworden, darf ich schon auto fahren. Ich habe meinen Führerschein hier aber nur den mit dem Begleiteten fahren mit 17?

Ich habe mein Pkw Führerschein vor einem halben Jahr gemacht, da war ich 17 und dadurch habe ich die Fahrerlaubnis mit begleiteten fahren bekommen? Heute ist die Zulassungsstelle zu und ich kann meinen Plastik Führerschein nicht abholen, darf ich trotzdem fahren da ich heute 18 geworden bin und meinen Führerschein mit Begleiteten fahren habe?

Danke schon mal.

...zur Frage

Ab wann ist es spätgelb und ab wann rot, wenn man über eine Ampel fährt mit dem Auto?

Mir ist gestern etwas passiert beim Auto fahren und ich frage mich, ob ich falsch gehandelt habe. Bin auch noch Fahranfänger.

Ich bin gestern im dicht befahrenen Berufsverkehr gefahren. Eine Ampel ist auf gelb gesprungen, ich dachte aber, ich schaffe es noch. Bin normal durchgefahren. Als ich mit dem Auto schon halb bei der Ampel vorbei gefahren war, habe ich noch gesehen, dass sie auf rot gesprungen ist.

Nun frage ich mich, ob ich noch bei gelb oder schon bei rot gefahren bin?

...zur Frage

Darf er mit meinem Auto fahren?

Mein Bruder wird morgen 18 holt aber erst in 2 Tagen Führerschein ab. Darf er trd morgen mit meinem Auto fahren obwohl er den Führerschein nicht abgeholt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?