In welchen Ländern der Welt gibt es KEINE Cola?

3 Antworten

Also deine Antworten hast du ja schon, darum noch ne kleine Geschichte. Als ich auf der Straße lebte, hab ich mal ne zeit bei nem Kumpel im Keller gepennt und das lag ein Buch rum. Es war so eine art tagebuch eines Globetotes oder Rucksackturisten, mit vielen Bildern. Der war auch im goldenen Dreieck unterwegs und dort besuchte er Eingeborene ganz abgelegen oben in den Bergen. Da kamen ihm die Kinder schon mit Coca Cola Dosen entgegen und wollten sie ihm verkaufen, weißte Bescheid xD

(Ja volle)

Peace ;-)

Regina3
Fragesteller

Hätte ich nicht gedacht ...

Kuba und Nordkorea. Zumindest die Coca Cola. Es gibt aber Kopien.

Überall gibt es Cola sogar in den abgeschiedensten Ecken Afrikas. Aber oft sind es dann eigenmarken. Da du nichts von coca cola geschrieben hast.