In welchen Läden kann man in Frankreich Zigaretten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziel nur in den "Bar Tabac" jedes Kuhdorf hat da mindestens eine von, denn dort gibt es außerdem noch Zeitschriften, die Möglichkeit an Lotteriespielem teilzunehmen, Café und andere labende Getränke. Draussen ist ein Zeichen, daß darauf hinweist. Inoffiziell bekommt man in einigen Kneipen auch Zigaretteaber nicht jeder. EInfacher in den Discos später am Abend, wenn die offiziellen Bars geschlossen sind. Das war es, nicht an der Tanke, da gibt es echt nur Kraftstoff und Haushaltsgas, nicht beim Lebensmittelhändler, nicht im Tante Emma Laden.

Die hatten doch früher immer sone rote Blechzigarre über der Ladentür, oder?

0
@erweh

Immer noch, sone Mischung aus Zeppelin und Baguettestange

0

In so kleineren Cafees kann man Kippen kaufen ,oftmals steht dann aber so ein schönes blinklicht mit TABAK draußen :)

Eigentlich nur in den "Tabak" Läden, aber in anderen Geschäften muss man fragen, die gibt es nur unter Ladentisch auf Anfrage.

Was möchtest Du wissen?