In welchen Läden (außer Internet) kann man "Buchstützen" kaufen?

buchstütze - (Buch, lesen, einkaufen)

5 Antworten

Gibt es Hugendubel in Dresden? Der hat zumindest bei uns im Süden immer wieder mal welche. Im Bürobedarf kann man fündig werden und oft auch in den Grubbelabteilungen von Möbelhäusern (einschl. Ikea) und Kaufhäusern. Frag auch einfach mal einen Buchhändler in einer guten (!) Buchhandlung. Solche Leute wissen meist, wo eine Quelle ist, sie haben ja mit der Materie ständig zu tun. Gruß, q.

CyperTraxx
Fragesteller

von hungendubel hab ich noch nie was gehört aber wir ham hier ein karstadt u sicher unzählig buch- und büro- geschäfte, fragt sich nur in welches geschäft sich der gang lohnt

wenn alles zu teuer ist, gehe in den baumarkt und besoerge dir blechwinkel. diese haben die gleiche form und wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sieimmer noch andersfarbig lackieren.

CyperTraxx
Fragesteller

das is ja mal ne coole idee, aber ham die so große? sie müssen ja groß genug sein um in meienm fall dvds zu halten u auch etwas höher (mind 20cm)

skydiver1  14.04.2011, 19:52
@CyperTraxx

schau einfach mal nach, die gibt es in vielen verschiedenen größen. notfalls kannst du dir auch bleche biegen oder biegen lassen. plexiglas ginge auch, also kunstoff biegen/lassen.

im IKEA  gibt es immer ganz hübsche Dinge, auch Buchstützen

Man kann ebenso in eine Werkstatt oder in einen Hobbyraum gehen und sich so etwas selber schnitzen, ..

hast es schon mal in einem möbelgeschäft probiert wie sconto, höffner oder ähnlichen. die haben eigentluch alles was man brauch normalerweise auch Buchstützen

ein geheim tipp ist noch der laden NANU NANA die haben so einigen krims krams