Wo kriege ich günstig und schnell viele Weihnachtskarten her?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei http://www.gruss-an-dich.de/ dort kannst du dir Karten kostenlos downloaden.

• Die meisten Grußkarten werden in hoher Auflösung zum Selbstausdrucken angeboten.

• Die Verwendung der Grußkarten ist kostenlos. Die versandten E-Mails sind werbefrei.

Wenn du dir welche aussuchst und dir diese im Fotoladen ausdrucken lässt, hast du sehr günstige Karten. (oder selbst drucken)

CrazyDaisy
Fragesteller

Danke! Und nächstes Jahr werde ich - fester Vorsatz! - mich schon im November drum kümmern!

pgelli  16.12.2008, 21:41
@CrazyDaisy

Bitte, gerne!

Wenn du es nächstes Jahr wieder verpasst, kannst du ja, falls die Seite noch existiert und du Karten gefunden hast, die Seite noch einmal nutzen. :O)

Also Spendenweihnachtskarten bekommst du auch in Internet, direkt beim SOS-Kinderdorf oder Unicef. Dieser kleine Verlag hat auch Spendenkarten und Sie versenden super schnell. Die Anzahl der Karten kannst du auswählen und auch bereits deinen Text mit drucken lassen. http://www.litei.de/weihnachtskarten/weihnachtsspendenkarten

CrazyDaisy
Fragesteller

Danke!

Falls du welche Online suchst, solltest du mal auf http://www.puzzlecards.de schauen, da es hier demnaechst Weihnachtsgrußkarten kostenlos geben wird.

ich würde selber eine Erstellen und dann in einer Druckerei oder ähnlichem sie drucken lassen.

CrazyDaisy
Fragesteller

Dauert zu lange...

Schaue mal in Drogeriemärkten, z.B. Schlecker oder Rossmann. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.

CrazyDaisy
Fragesteller

Leider nicht mein Geschmack, aber garnicht. Trotzdem danke. Vielleicht finde ich noch einen anderen Markt.