In welchen Läden kann man Fidget Spinner kaufen, außer im Internet?

2 Antworten

Hi! 🙈

Soweit  ich praktisch erkundet habe (ich bin schon ganz verfidgetspinnert) gibt es im Media Markt und im Saturn solche Spinner. Kosten je nach Form und Farbe 5€ - 15€. Grüße

In Österreich habe ich bei Müller welche gesehen und Müller gibt es glaube ich auch in DE. Allerdings hatten die nur ein Modell, das mir nicht gefallen hat, also habe ich meinen im Endeffekt dann doch bei spinnerguru de gefunden.