Handy während laden benutzen

8 Antworten

Das Hand strahlt immer auch wen es nicht läd. Ob und wie Schädlich das ist da ist man sich noch nicht einig. Das einzige was dagegen spricht das Handy wärend dem Laden zu benutzen ist das es nicht gut für den Akku ist.

Das Handy strahlt immer wenn es eingeschaltet ist. es ist also völlig egal ob Du es während des Ladens benutzt oder nicht. Grundsätzlich sind aber Forschungsergebnisse bekannt das durch die Strhlung einzelne Hirnareale erwärmt werden was nicht unbedingt gesund ist.

Das stimmt natürlich nicht!!! Bei den neuen Smartphones auf keinen Fall. Du kannst das Handy während dem Aufladen ganz normal ohne Sorgen benutzen.

nein , dass das nur durch aufladen kommt ist Schwachsinn! Ein Handy hat immer Strahlungen egal ob es läd oder nicht! Wenn man es zu lange benutzt schwächt es irgendwann die augen , greift das hirn an , man wird müde und es ist eigentlich insgesamt recht ungesund. Ab und zu aufs handy schaun ist ja ok aber am besten nicht 24 stunden am tag vor die augen halten ... :)

...Das Handy geht wohl eher kaputter, du :-)