Warum braucht mein Akku so lange zum Laden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt sind auch noch zu viele hintergrund apps auf..ich würde den arbeitsspeicher mal reinigen und das handy zum laden ausschalten, zumindest neustarten oder komplett aus machen oder flugmodus rein, dann laed das viel schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dein handy auf flugzeugmodus und schließe alle apps die du bereits offen hast und stell dein handy auf ruhe und sparmodus hilft wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku ist vielleicht nicht mehr der neuste..

Hau mal den Flugmodus rein, dann wird es ein wenig schneller gehen.
Aber das eigentliche Problem wird wohl beim Akku oder beim Ladegerät liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, kenn ich. Bei mir wars ein Bruch im Ladekabel. Hab dann auch gleich einen stärkeres Ladegerät mitgekauft.Das geht problemlos, weil der Akku eine Ladekontrolle hat. Seit dem 2 Stunden voll trotz benutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?