Warum haben viele fidget spinner auch außen Kugellager?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, deine Vermutung ist richtig. Drei Gewichte bringen natürlich den gleichen Effekt. Viele Spinner haben anstatt der äußeren Kugellager, ja auch andere Gewichte verbaut.

Inbesondere dann, wenn der Körper des Spinners aus dem 3D-Drucker kommt, oder gegossen wurde, dann ist es für einige Hersteller halt einfacher, in die äußeren Einsparungen günstige Kugellager einzubauen. 

Das sind aber in der Regel keine hochwertige Kugellager, da sie ja nur als Gewichte dienen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muranus
05.07.2017, 16:30

Hey danke für deine Antwort. Dachte nicht, dass hier wirklich jemand antwortet :D genau der selben Meinung war ein Freund von mir, also geh ich mal davon aus, dass das stimmt. Ich HSB mir halt nur gedacht dass Gewichte doch auch nicht so teuer sein können. 

1

naja, ich nehme mal an dass man ein paar mehr tricks mit den kugellagern im außenring machen kann.

aber, klar, was das normale drehen betrifft gehen gewichte natürlich genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?