Fidget Spinner geölt - verschlechtert?

4 Antworten

naja, ist ja logisch das er langsamer ist, das öl ist ja im lager und bremst dementsprechend etwas.

einen fidgetspinner muss man nicht schmieren, das schützt ja vorallem die lager vor verschleiss, da aber mit so einem spinner kaum belastung auf dem lager ist lohnt sich das nicht.

du kannst das öl einfach raus waschen, mit reinigungsmittel, bspw. spiritus, wd40, o.ä.

Kügellager auseinanderbauen öl auswaschen und richtiges Öl einfüllen....

Bremsenreiniger ins Kugellager sprühen. Bekommt man im baumarkt und ist extra zum entfetten.

Öl macht ja auch langsamer. Du läufst an Land ja auch schneller als in Öl.