Kennt ihr noch die fidget spinner?

7 Antworten

Klar kenne ich die Dinger noch. Da war ich über 18 Jahre alt. Ich hab so ein grünes. Halt metallic Grün. Und es dreht immer noch. Manchmal etwas Silikon Öl schmieren und schon läuft's:)

Das Teil habe ich noch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
 - (fidget spinner, Fidgetspinner, fidget toys)

Aber klar doch! Ich bin damals mit meinem Sohn durch die halbe Stadt gerannt, überall waren sie ausverkauft! In einem türkischen Telefonladen wurden wir schließlich zum Glück doch noch fündig.

Kenn ich noch. Hatte aber nie Interesse daran, es zu Kaufen.

Ja! Damals war der Hype um die Dinger echt krass.

Ich habe einen gekauft damals und einen geschenkt bekommen.

War aber nie extrem scharf auf die Dinger.

Pseudonostalgie? Das war gefühlt letzte Woche erst.