In welchen Geschäften kann man diese wende Octopus kaufen?

5 Antworten

Also bei mir gibt es solche in keinen Läden aber ich weiß das es sie zu 100% auf Amazon gibt.

Lg

ich habe es von einen geschäft names "rofu" aber man kann es auch in 1 euro läden erwerben mit deutlich schlechter quali

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß müsste man die in vielen 1 Euro Shops finden können. Neulich habe ich in Bielefeld aber auch welche beim Müller gesehen.

Notfalls über Amazon bestellen:)

Wir haben gestern einen auf dem Rummel gewonnen. Vielleicht ist ja bei euch auch einer in der Nähe.

Die gibt es doch in jedem 1Euro Shop und auf jedem Markt :)

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Weil in Müller (zumindest bei mir) haben Sie die nicht

nai96  08.08.2021, 11:30
@Lisaunicorn1237

1 Euroshop, Tedi, Woolworth, Action, Trödelmarkt. Da würde ich mal gucken 🙂