in welchen Geschäften findet man Bettwäsche in der Stadt (wohnort Hamburg)?

4 Antworten

Galeria Kaufhof, wenn es den in Hamburg noch gibt.

Sonst gibt es grade in Hamburg sicherlich Fachgeschäfte, deren Namen Du in den „Gelben Seiten“ findest, oder per Google mit den Stichworten „Bettwäsche + Hamburg“.

Hallo Alfred,

in Hamburg gibt es doch genügend Betten-Fachgeschäfte.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof, Alsterhaus (sofern noch nicht geschlossen) oder in speziellen (Betten)Fachgeschäften. Gib mal bei Google "Bettwäsche in Hamburg" ein, da findest du jede Menge