In welchen BMW 3er ist ein V8-Motor eingebaut?

5 Antworten

Dooooooch! :-) Der Alpina B8 (e36) hatte einen V8 verbaut. Lg Timmy

kleeTimmy  19.11.2011, 13:57

...und für alle Kritiker oder Alpina-Fans- nein, Alpina ist kein BMW, nur besser!

M3 E92 mehr ned , ansonsten alle M5 Modelle außer der E60 ( V10 )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Im M 3 oder in den Alpine - Umbau , da aber dies kein Serienfahrzeug ist ist es die Frage ob dies gilt.

Nur im aktuellen M3. Es gab und gibt ansonsten keinen 3er, der einen V8-Motor besitzt. Die gibt es erst ab 5er.

Gibt es nur im M3 e90...