In welchen anime würdet ihr leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto. Naruto ähnelt etwas der echten Welt mit Kriege usw. Aber ihm Anime wird auch viel mit Freundschaft usw gehandelt. Dazu könnte ich tolle Jutsu's lernen (kein s*xy jutsu 😂)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich denke am liebsten in einem BL Anime. Alternativ JoJo's Bizarre Adventure.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich würde gerne in der Welt von Dragonball leben, weil der Anime eine Mischung aus Action, Abenteuer, Freundschaft und übernatürlichen Kräften bietet. Die Idee, als Kämpfer mit beeindruckenden Fähigkeiten wie den Saiyajins durch die Welt zu reisen, mächtige Gegner zu besiegen und sich ständig weiterzuentwickeln, ist sehr ansprechend. Außerdem bietet die Welt von Dragonball eine reiche Vielfalt an Charakteren, Orten und Herausforderungen, die es zu erkunden gibt, was die Vorstellung reizvoll macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Kommt darauf an, wer ich bin. Wenn ich mir aussuchen dürfte wer ich bin, dann vllt Totoro und ich wäre Mei, Boruto und ich wäre Himawari oder Kikis kleiner Lieferservice. Wenn ich neu geboren werden würde ich Pokemon oder auch Boruto nehmen. (In Naruto + Shippuden ist mir alles zu gefährlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime <33^^

Pokemon

Normale Welt, wo man gut überleben kann. Mit viel spaß mit Pokemon.