Welche Serie/Film/Anime hat euch am meisten zerstört?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akama ga kill war das Ende richtig gottlos ( Negativ sehr gut)

Und Eighty Six 86

The promised neverland Staffel 2, weil es wurde zu viel vom Manga übersprungen und der beste Mann wurde nie gezeigt.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

One Piece weil mich das eineinhalb Jahre gekostet hat auf den damaligen Stand zu kommen, das hat mich grad am Anfang sehr zerstört ja.

Bei mir war es Darling in the franxx und akame ga kill

Das Ende von Angels of Death so scheiße es hat mich unnormal gestört

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt