In Welchen Alter ist man Biologisch Reif Körperlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen, kommt auf Deine Gene und Deine Umweltbedingungen an. Zwischen Teenager und 20 würde ich sagen^^

Mädchen schon mit 14 manche sogar noch früher bei Jungs dauert es länger meistens erst mit 18

Ab 24 ist auch das Gehirn vollständig entwickelt (bis dahin wird es ihm Rahmen der Adoleszenz noch umgebaut).

Dein Körper an sich ist nach der Pubertät (siehe andere Antoworten) bereits "reif".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung