In welchen Alter entwickel Mädchen Gefühle für Sex, bzw wollen Sex?

10 Antworten

Also ich bin 14 und kann dir sagen mädchen in meinem alter denken reden über sex. viele wollen auch schon. Ich hatte mein erstes mal vor 2 monaten und ich bereue nichts. Ich habe mit etwa ca.13 angefangen über sex nachzudenken (habe damals auch mit SB angefangen) also es kommt einfach auf das mädchen drauf an ob sie sich dafür bereit fühlt einge schon mit 14 andere erst mit 18

hi, das varrieiert immer, ein paar wollen es schon mit 13 oder 14, andere jedoch erst mit 17. Wenn du ein bestimmtes mädchen im Blick hast, musst du es ausprobieren, wie weit sie geht... :D Viel glück

Richtig. Und man(n) spürt ja, wenn man einer Frau oder einem Mädchen gegenüber steht, ob sie schon sexuell aktiv ist, das ist wie ein Geruch, den sie ausstrahlt und den man eben wahrnimmt oder eben auch nicht.

0

Ich hab schon mit 10 sexuelle Dinge interessant gefunden, bei z.B Selbstbefriedigung, oder wie das so aussieht etc. Für sexuelle Dinge mit Jungne (Petting z.B) hab ich mich mit 13 oder 14 schon interessiert, richtig bereit für Sex war ich mit 16. Es ist baer unterschiedlich, aber viele sind auch mit 14 schon "sexfreudig" das fängt schon früh an. Sexfreudig ist man eigentlich immer recht früh.

Was möchtest Du wissen?