In welchem Supermarkt kann man vegetarische Wurst kaufen?

11 Antworten

Bei Denn's gibts sehr viel Auswahl.Aber du findest das Zeug echt überall,in Bioläden,bei Kaisers,Rewe..und versuch was zu kaufen was nicht hauptsächlich aus Chemie besteht,sondern aus Tofu:)

HontaYO  01.09.2015, 14:31

Wobei sich die Chemie in der "echten" Wurst vor der in der pflanzlichen nicht zu verstecken braucht - im Gegenteil !

In jedem, auch beim Discounter.

Du solltest dir allerdings darüber klar sein, dass auch vegetarische Wurst nicht gerade ein gesundes Lebensmittel ist. Sie ist meist noch stärker gesalzen als normale Wurst, weil Tofu weniger Eigengeschmack hat als Fleisch, und sie enthält ebenfalls Massen von Zusatzstoffen.

Das kannst du in jedem Supermarkt kaufen. Sogar beim Discounter wirst du fündig werden. Z.B. Rewe, Tengelmann, Aldi... usw.

Es gibt bei den verschiedenen Geschäften auch noch andere vegetarische Alternativen wie z.B. Bolognese, Gemüsebratlinge, Schnitzel oder sonstiges.

Allerdings gibt es natürlich große Unterschiede im Geschmack. Ich persönlich mag die Auswahl vom Rewe ganz gerne. Die wird sich allerdings auch von Gegend zu Gegend minimal verändern, könnte ich mir vorstellen, aber fündig wirst du ganz bestimmt.

Hallo

Wir kaufen unsere vegetarische Wurst bei Aldi Süd die haben ein ziemlich breites Angebot auch vegetarische Burger und Steaks Hackballchen usw.

Edeka hat auch ein gutes Sortiment.

unnamedgirl0
Fragesteller

Hallo, danke

Hallo unamedgirl0

Bei Kaufland und bei Netto bei uns habe ich sie im Regal gesehen.Aber probiert habe ich sie noch nicht .

N.G.

unnamedgirl0
Fragesteller

Hallo , danke