In welchem Land hängen die meisten Flaggen?

3 Antworten

Hallo,

ich denke, dass in den Vereinigten Staaten von Amerika die meisten Flaggen hängen. Dort hängt doch auch in jedem Klassenzimmer eine US-amerikanische Flagge. Jedenfalls war es so, als ich mein High School Jahr in den USA hatte.

Überall hängen dort eigentlich US-amerikanische Flaggen (vor jedem Haus, vor jedem Laden und so weiter), da die US-Amerikaner eben sehr stolz auf ihr Land sind. Der normale US-Burger kann sich auch nicht vorstellen, dass es ein besseres Land als seines gibt.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

P.S.: Das Leben in den Vereinigten Staaten ist auch meist entspannter als in Deutschland und die Menschen sind viel freundlicher zueinander. Die US-Amerikaner können schon stolz auf ihr Land sein. Aber eigentlich sollten in Schweden die meisten Flaggen hängen. Ich denke, dass die Schweden am stolzesten auf ihr Land sein können. Dies ist meine persönliche Meinung.

waldbiene74  22.02.2019, 22:35

Die Schweden haben mit ihrer Politik ihr Land zerstört. Schweden ist Europas Vergewaltigungsmetropole.

Waldmeister1234  22.02.2019, 22:48
@waldbiene74

Hallo, ich denke nicht, dass Schweden die Vergewaltigungsmetropole ist (ist Metropole übrigens nicht nur eine Stadt). Dort muss die Frau nur sagen, dass sie sich beim Sex unwohl gefühlt hat und der Mann bekommt schon deswegen erhebliche Probleme. Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Mir ist nicht aufgefallen, dass es in Schweden häufig zu Vergewaltigungen kommt, wenn ich dort bin. In keinem Land (vielleicht noch in Norwegen, Dänemark und Finnland) hat eine Frau so starke Rechte.

waldbiene74  22.02.2019, 23:02
@Waldmeister1234
ist Metropole übrigens nicht nur eine Stadt

Ja, das bedeutet ja auch: "Schweden ist Europas Vergewaltigungshauptstadt"..

Mir ist nicht aufgefallen, dass es in Schweden häufig zu Vergewaltigungen kommt, wenn ich dort bin

So eine Vergewaltigung findet ja auch nicht unbedingt im Zentrum statt, sondern im verborgenen..

Gesetze verhindern keine Straftaten..

In Schweden sind die Medien sehr eingeschränkt, es darf nicht einmal die Herkunft der Täter erwähnt werden, welche zum Großteil von eingewanderten Muslimen begangen werden.

Die Dunkelziffer der Vergewaltigungen in Schweden ist zudem sehr hoch.

In der türkei sollen die meisten flaggen auf der welt hängen. Dies ist auch ein gesetzt in der türkei das an jedem haus mindestens eine Flagge hängt.

Ich glaube, die meisten Fahnen, Wimpel, Flaggen werden in Dänemark präsentiert