in welchem laden bekomme ich solche strumpfhosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es etwas teurer werden darf würde ich mich in einem Strumpfgeschäft beraten lassen, da bekommst Du die größte Auswahl und die beste Qualität.

Wenn es unbedingt ein Kaufhaus sein muss, achte auf die DEN-Zahl (oder dtex), die steht immer drauf, je größer, desto dicker der Faden aus dem die Strumpfhose gemacht ist, ab DEN 70 in etwa Blickdicht, je kleiner, desto feiner und damit durchsichtiger und natürlich teurer und auch empfindlicher.

Bei C&A gibt es die "Trend 15" (3 Stück Packung) -die trag ich auch im Sommer gern oder von Hudson die "Hauchzart 14" oder von Kunerth die "glatt und softig" l.G aus Wien , tom

ich kauf meine hautfarbenen bei h&m und die schwarzen auch, aber die schwarzen kauf ich auch bei aldi weil sie einfach billig sind xD

Im Strumpfladen gibt es blickdichte , und durchsichtige Strumpfhosen .

Deren Farbe kannst Du im Vergleich mit der Deiner Haut vor Ort prüfen

in jedem gut sotierten Geschäft (Kaufhaus)