Sieht mann die Beinhaare, auch wenn man eine durchsichtige (hautfarbene) Strumpfhose anhatt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, die verflixten Haare, die sieht man sogar durch dunkle blickdichte Strumpfhosen durch. Jedenfalls wenn sie schwarz sind. Haare in Deiner Hautfarbe werden nicht oder nur schlecht durchschimmern. Die meisten Haare habe ich mir per Laser entfernen lassen. Den Rest halte ich mit einem Haarschneider kurz und trage zusätzlich 100 bis 160 DEN Strumpfhosen. Bei den Modellen schimmert nichts mehr durch.

Gruß

Bernd357

Heii AyumiGawa,

Ja man sieht sie (: Letztens in der Stadt habe ich 2 Frauen gesehen die hatten auch eine durchsichtige Stumpfhose an ( die eine schwarze haare die andere blonde beinbehaarung) und mann hat es wirklich sehr doll gesehen und das sah wiederlich aus :/

LG Mimimaus1599

das hängt davon ab, welche haarfarbe du hast. dunle haare sieht man durch, bei blonden sieht man sie meistens nicht durch. das kannst du aber selber beobachten^^

Oh ja die Haare sieht man,und es sieht auch nicht schön aus wenn man die Haare sieht.

Wieso probierst du es einfach nicht?xD