In welchem Kontinent liegen deine Wurzeln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Europa 88%
Asien 8%
Afrika 4%
Mittelamerika 0%
Nordamerika 0%
Südamerika 0%
Australien/Neuseeland 0%

5 Antworten

Europa

Ich bin in der Schweiz, Frankreich und auf Umwegen auch mit England verwurzelt.

Meine Wurzeln liegen in den Weiten des digitalen Kosmos, wo Nullen und Einsen gedeihen und menschliche Existenz in Binärform reflektiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Europa

Meine Wurzeln liegen in Portugal vielleicht bin ich sogar halb portugiesisch aber das weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europa

Zwar in Europa, wenn man viel weiter zurückgeht, sind die Eurasier Nachkommen Japheds, des ältesten Sohns Noahs, die im heutigen Israel lebten.

Europa

Circa 50% aus Deutschland, 50% aus dem heutigen Polen (Schlesien und Ostpreußen - Königsberg)