In welchem Hotel übernachten die FC Bayern Spieler in Wiesbaden für das DFB Pokal Spiel?

2 Antworten

Ruf doch stattdessen mal beim Verein an und frag dort, wann die Spieler Autogrammstunde haben. Der Vorteil ist dadurch, dass du dorthin gelassen wirst und außerdem auch, dass sich alle Spieler extra für dich Zeit nehmen.

Was das Hotel angeht, wo die Spieler übernachten, wäre es besser, man weiß dies nicht. Schon die Dortmunder hatten vor ihrem damaligen Spiel gegen Monaco einen Anschlag auf ihren Mannschaftsbus bekommen. Das war bereits heftig genug, weshalb ich auch glaube, dass der Schutz für die Spieler nochmal verstärkt wurde.

Ich glaube nicht, dass dir das jemand 100% sagen kann. Die Vereine werden wohl auch kaum öffentlich sagen, wo sie übernachten und wann sie wo ankommen. Ich vermute mal maximal einen Tag früher. Wenn man Glück hat, ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort und sieht sie oder den Mannschaftsbus. Aber das dient auch der Sicherheit der Spieler, dass das nicht groß rumposaunt wird. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass Bayern das öffentlich sagt.

Übersicht mit KI sagt folgendes:

Nein, der FC Bayern München veröffentlicht seine Hotelübernachtungen in der Regel nicht öffentlich. Diese Informationen, insbesondere für Auswärtsspiele, sind meist nur in der Sportberichterstattung und nur für einzelne Spiele durch die Presse bekannt. Für Heimspiele gibt es ein Trainingszentrum, in dem die Spieler untergebracht sind.

Wenn du die Spieler vom FCB treffen möchtest, dann kannst du zum Beispiel mal zum öffentlichen Training fahren oder dich nach anderen Veranstaltungen erkundigen, bei denen man die Möglichkeit dazu hat.