In welchem geschäft finde ich Werkzeuge bzw. schraubenzieher aller art damit ich mein Iphone 11 display reparieren kann?

2 Antworten

Baumarkt könnte schwierig sein, weil die Schrauben wirklich sehr klein sind, du kannst aber mal Fragen, bei uns gibts im Baumarkt spezifische Schraubendrehersets für Elektroware.

Und sonst mal in nem Brillen oder Handygeschäft nachfragen :)

Prinzipiell gibts in Baumärkten BitSets, die auch auf ungewöhnliche Schrauben passen. Inzwischen gibt es sicher auch kleine TorxSets, wie es früher UhrmacherSchraubendreher gab.

Allerdings enthalten solche HandyReperaturSets noch andere Hilfsmittel! Saugnäpfe, KunststoffSpatel, MiniKuhfüße aus Plastik, usw. Um solche Geräte sanft aufzuhebeln!