In welchem Alter habt ihr das erste mal bei eurem festem/-r Freund/in übernachtet?

8 Antworten

Sehr sehr spät. erst mit 25 Jahren .... ja und Eltern gesagt, ja. Haha, ein Erlaubnis brauchte man ja hier nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bitte nicht lachen. Als ich 18 war.

Meine Mutter hatte immer Angst, dass die Freunde bessere Familien wie ich habe und war ständig neidisch.

Wobei bessere Familien als meine war keine Kunst.

Die hat nicht mal erlaubt, dass ich meinen Freund besuchen gehe. Ok habe ich trotzdem gemacht. ^^

Mit 6 aber er war ja noch nicht mein fester Freund.

Seit ich mit ihm zusammen war, das erste mal mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie. Also unter 18 wurde es mir nicht erlaubt und mit 18 zog ich halt aus und konnte machen was ich wollte.