in welchem alter findet man wahre freunde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahre freunde sowas gibt es nicht vertraue nur dir selber sonst keinem

Gummibaerli  07.07.2011, 08:59

Sicher gibt es wahre Freunde! Man muss sie nur finden! Ich habe auch eine wahre Freundin mit der ich schon seit 9 Jahren befreundet bin. Wir haben uns noch nie gestritten oder beschimpft! Es hängt sicher nicht mit den alter zusammen! Man muss nur "raus in die Welt gehen" und seinen Freundeskreis erweitern! Irgendwann wirst auch du einen wahren Freund oder Freundin haben! PS: chicanita als hilfreichste Antwort zu wählen find ich ja echt .... weil ich mein die Antwort ist ja sowas von nicht hilfreich ... da hab ich hier schon bessere gelesen! *Lg Beddie****

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Dann waren es vielleicht nicht die richtigen Freunde. Viele erwarten allerdings von Freunden auch Dinge die sie selber nicht geben können. Nicht nur Freunde haben, sondern auch Freund sein ist wichtig.

Dafür gibt es nicht wirklich ein bestimmtes Alter. Ich hab bisher in (fast) jedem Lebensabschnitt meine Freundschaften geschlossen. Für die Leute würd ich durchs Feuer gehen und umgekehrt genauso.

Das hängt nicht vom Alter ab, sondern von den Freunden.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

hermosaashanti
Fragesteller

gutes argument.

ich denke das auch die Gegend oder das Land großen einfluss darauf hat.

Ich denke, dass man in jedem Alter wahre Freunde finden kann. Auch mit 15 Jahren! Wenn du mit denen über alles reden kannst und schon bei dem Gedanken fast weinst, sie nach dem Abi nicht mehr jeden Tag zu sehen, dann nenne ich das wahre Freundschaft.

hermosaashanti
Fragesteller

mit 15 vielleicht eher weniger...