Ja sie kann jetzt schwanger sein. Sie sollte einen Frühtest machen. Müsstet ihr lesen ab wann man die verwenden kann

...zur Antwort

Fallschirmspringen, Hochseilgarten, Reisen, Bungee Jumping, Klettern, Wildwasser Rafting, Quad fahren, Canyoning, Geocaching Tour oder Survival Training, House Running, Flying Fox, Höhlentour, Hai tauchen, ich hab schon einiges von der Liste gemacht und das andere steht noch oben. Ich liebe es auch Dinge zu tun die nicht so alltäglich sind

...zur Antwort

Wenn du es ihm sagst wird sich etwas ändern, das kannst du nicht verhindern.

Ist halt die Frage ob du es ihm wirklich direkt sagen möchtest da er es ja noch nie direkt dir gesagt hat. Oder ob du es ihm einfach unmissverständlich mit deinem Verhalten klar machst das du nichts von ihm möchtest.

...zur Antwort

ich hab grade in Google: Geschenke für Jägerinnen eingegeben und da kommen soviel coole Sachen. So findest sicher was

...zur Antwort

Warum sollte sie nicht auf die Weihnachtsfeier gehen dürfen? Muss sie bei dir um Erlaubnis fragen oder wie ?
mein Freund freut sich jeden Tag das er nach der Arbeit daheim ist aber er hat mir auch gesagt da und da ist die Weihnachtsfeier bitte im Kalender eintragen ... ist doch verständlich.
ist ja auch nicht so als würde sie jede Woche auf eine Feier gehen ...

mein Freund hat sogar 2 Weihnachtsfeiern und ich passe daheim auf 2 Kinder auf. Und ich freue mich sehr für ihn weil ich weiß das ihm das viel Spaß macht und wenn er dann heimkommt und mir alles erzählt hab ich auch was davon :-)

...zur Antwort

Ich kann deine Freundin gut verstehen, mein Freund wollte zuerst auch einen machen und mich hat es nicht gestört weil er ein sehr rücksichtsvoller Fahrer ist und ja sicher kann immer mal was passieren aber ich kann heute auch von einem Auto überfahren werden.

und als er sich informiert hat und alles hatte von seinen Freund der Vater einen schweren Motorradunfall, er wurde von einem Autofahrer erwischt. Er war lange im Krankenhaus und muss noch immer Physio machen. Ganz schlimm.
Er hat sich entschieden ihn nicht zu machen, er hat gesagt: sicher kann immer was passieren aber ich will es nicht auch noch herausfordern.

...zur Antwort
Ehrenlos..vollkommener Abschaum.

Geht garnicht, wenn ich mit jemanden zusammen bin dann macht man das einfach nicht.

aber wie man hier auch lesen kann ist da jeder anders. Wenn ich schon das Gefühl habe mit jemand anderen zusammen sein zu wollen dann muss ich das vorher mit meinen Partner regeln und ihm das sagen.

auf keinen Fall betrügen, man will ja auch nicht das einer selbst betrogen wird. Mein Ex hat mich damals betrogen und das nicht nur einmal und das ist einfach nur scheiße.

...zur Antwort

Das machen viele Leute, essen und trinken ins Kino mitnehmen. Also meine Tasche wurde noch nie kontrolliert. Steck dich in deine Tasche Popcorn und was zu trinken.

...zur Antwort

Wenn er an ihr interessiert ist, dann war er nicht der richtige und ist es nicht wert.

du kannst dann froh sein wenn du ihn los bist, wenn er gleich der nächsten nachspringt und nicht bei dir bleibt.

reisende soll man nicht aufhalten

...zur Antwort

Du wirst in einer Minute wieder durstig sein.

Alle die deine Schönheit gerade betrachten müssen etwas für dich singen.

Warum denn so Schüchtern, Tanz doch mal den Ententanz.

Dieser Glückskeks zerstört sich von selbst, sage noch schnell dem Geburtstagskind was du von ihr hältst.

Lg Betti

...zur Antwort

So wie mein es Freund.

Die Betonung liegt auf EX.

Er hat ständig mit anderen geschrieben und hat es geleugnet als ich dann sein Handy Auft macht genommen habe (ja ich weis macht man nicht aber wenn er schon so ist darf ich das wohl auch) und dann Nachrichten drauf waren habe ich ihn aufgeweckt und so konfrontiert und es waren so Nachrichten wie: ich will dich umarmen und du fehlst mir und sowas.

Ich bin mit ihm zusammen geblieben weil er mir versprochen hat das er das nicht mehr macht, hat er aber.

Also wenn er sagt er macht es nicht obwohl du es weist dann lügt er dich an was ja auch nicht viel besser ist und wenn er deswegen lügt dann können die Nachrichten nicht sehr unschuldig sein. Also konfrontiere ihn damit und wenn er lügt dann suche Beweise das du ihn damit konfrontieren kannst aber in Endeffekt wird es darauf hinaus laufen das du Schluss machst. 

Sowas hat keine Frau verdient.

Lg Betti 

...zur Antwort

Du willst es zwar nicht hören aber du solltest zum Arzt gehen auch wenn es dir peinlich ist. Aber sich unkontrolliert anscheißen ist nicht gut. Und Ärzte haben schon so einiges gehört und gesehen. Also muss es dir nicht peinlich sein. 

...zur Antwort

Ich würde sofort schluss machen. Wie ich in den Kommentaren gelesen habe das er auch angegeben hat das er für alles zu haben ist, ist ja echt unter aller sau. Außerdem wenn du dich schon minderwertig fühlst ... Das geht doch nicht :(( Du solltest dich gut fühlen und ihn vertrauen können, wissen das du die einzige Frau für ihn bist. Ich mein er schaut auch anderen Frauen nach was ist das für ein Verhalten, so einen hatte ich auch mal mit dem habe ich aber schluss gemacht weil sowas geht echt nicht.

Lass dich nicht verarschen, verlass ihn.

Lg Beddie*

...zur Antwort