In USA legt UPS die Pakete einfach vor die Tür.. haben die keine bedenken das es geklaut wird🤔🤔🤔?

3 Antworten

Weil man in vielen Staaten die "Castle Doktrin" / "Stand your Ground" hat.

Da kann es dann einen "Porch Pirat" passieren, dass er sich eine Kugel einfängt wenn er auf fremden Grund und Boden erwischt wird... https://m.youtube.com/watch?v=SH_LexV-b34

Nein, die haben keine Bedenken. Es ist ihnen einfach egal. Sie sind nur zuständig für die Auslieferung.

Die haben Kameras vor der Tür. Außerdem werden dort ziemlich oft pakete geklaut