In Photoshop Objekte automatisch gerade ausrichten?

1 Antwort

Glaube nicht dass du das über Aktionen hinkriegst, weil jedes Foto unterschiedliche Verzerrungen aufweisen kann. Sowas kann eine Software noch nicht verlässlich immer automatisch erkennen.

Aber du kannst über den CameraRAW Filter gehn und dann einfach automatisch ausrichten.

Fotos ausrichten – How-To: „Drehen und Ausrichten” - fotocommunity Fotoschule

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Bilder, Foto, Fotografie)