Wie kann man in Minecraft eigene Music-Platten erstellen?

3 Antworten

Schallplatten selbst kann man weder craften, noch ihre Melodie verändern. Du kannst nur entweder in Dungeons, Mineshafts, Enderfestungen und Netherfestungen welche in Truhen finden. Oder du bekommst es hin, dass ein Skelett, das eigentlich auf dich schießen will, einen Creeper erschießt. Der Creeper droppt dann eine Schallplatte.

Namelosgirl  15.08.2015, 19:27

Du verstehst ihn nicht

xXmennXx
Fragesteller
@Namelosgirl

Da muss ich dir recht geben Namelosgirl, ich möchte eine eigende Platte mit eigende Music erstellen wie ein Mod ....

FMQuest  19.08.2015, 16:17

Oh, dann entschuldige bitte :)

Och denke, das was du meinst, ist eine Melodie mit Noteblocks zu machen, die kann man ja beliebig einstellen. Es gibt viele Minispiele die auch darauf basieren