In Meta einsteigen und 3 Stück kaufen oder abwarten?

2 Antworten

Ich würde sagen kommt drauf an auf welcher Zeitskala du planst die zu halten. Wenn du kurzfristig investieren willst, würde ich jetzt nicht kaufen, langfristig schon eher.

Aber bin auch kein Experte, wenn ich ehrlich bin.

Also ich finde die Meta-Aktie zur Zeit zu teuer. Mehr als 340 oder 350 Euro würde ich dafür nicht bezahlen. Abgesehen davon ist das Spekulieren mit Einzelaktien für unerfahrene Privatanleger ohnehin eher ein Glücksspiel als eine ernsthafte Investition.