In mein handy ohne passwort rein?

2 Antworten

Keine Chance. Könnte man, wie im Film, einfach so irgendwo reinkommen, bräuchte man die Sperre nicht. Die Sperre hat schon einen Sinn. Das Einzige, was dir eventuell bleibt, ist der Versuch, das Handy über andere Wege komplett zurückzusetzen. Dann sind alle Daten weg. Das kannst du über das Boot Menu probieren oder eventuell über Tools am PC. Aber die Sperre umgehen, keine Chance und auch für die zurücksetzen Methode gebe ich keine Garantie. Genaue Infos kann ich dir hierzu nicht geben. Aber es ist ein Anfang. Tu das aber nur mit deinem Handy, ansonsten machst du dich Strafbar.

Aleyna3000
Fragesteller

Wieso strafbar?

FaTech  24.12.2023, 04:16
@Aleyna3000

Sagen wir's so: Hat die Person zugestimmt (was man immer schriftlich festhalten sollte), dann natürlich nicht. Bezogen war dies eher auf eine Situation wie Diebstahl.

Aleyna3000
Fragesteller
@FaTech

Wie kann ich mein handy ohne Daten zurücksetzen?

FaTech  24.12.2023, 04:20
@Aleyna3000

☝🏻 Siehe meine Antwort. Zu dem Thema habe ich etwas geschrieben und dabei bleibe ich

Also unmöglich is des net, du kannst des bestimmt entsperren, du brauchst nur jemanden der sich da wirklich gut auskennt. Bei mir war des mein Onkel, der kennt sich gut aus und konnte gesperrte Handys die ich im Bus gefunden hab, ganz easy entsperren. Wo du so jemanden findest kann ich dir leider net sagen aber es ist auf jeden Fall möglich.
viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung