In mein Gmail Konto Speicher fast voll, Ratschläge?
Ich möchte mich darum kümmern Speicher freigeben, damit weiter Emails ankommen. Also das größte GB ist das ja mit den Fotos, wenn ich auf die Fotos app gehe, kann ich ja auf löschen klicken. Hab einige unnötige Fotos aber auch Fotos die behalten will, kann ich nicht das irgendwie so klicken das es nicht in google konto gespeichert wird, also manuell machen. Ein paar Fotos löschen oder löschen und weiter behalten Galerie. Kennt sich da wer aus?
Danke
2 Antworten
Du kannst in den Einstellungen der Foto App die Sicherung deaktivieren, dann werden keine Bilder mehr gespeichert und du kannst die bereits gesicherten Bilder aus der Cloud löschen. Dann hast du wieder Speicherplatz
Lösche ich die aus der cloud, indem ich bei google Fotos app, die lösche aber gehen die auch aus der Galerie weg?
Wie wärs wenn du die 50 cent im Monat bezahlst?
Zieh sie dir von der Drive runter auf nen PC. Aber das iss schon echt heftig, machst du jeden Tag 20 Fotos oder wie kommen soviele GB zusammen?
Habe aber keine PC und verstehe das mit drive nicht. Aber mein bf habe gefragt meinte mit USB Stick geht das und er hat Laptop ich mach so dann villeicht muss mal gucken.
Ne mache kein 20 fotos mache sogar selten. Ist einfach über die Zeit irgendwie gekommen 🤔
Kann man das nicht irgendwie auf Handy speichern, ohne PC haben
Ich habe wenig Geld und möchte mir ganz andere Sache leisten, die mir grad nicht leisten kann. Deswegen mach ich mir lieber die Mühe die Fotos zu löschen und zu informieren