Gmail Konto speichern?

1 Antwort

Du solltest deine Anmeldedaten nicht im Browser speichern, das ist unsicher. Nutze am Besten einen Passwortmanager wie beispielsweise Bitwarden.

Ansonsten kann es passiert sein, dass du das Speichern einmalig abgelehnt hast und es deshalb nicht mehr geht. Gehe in die Einstellungen, dort auf Datenschutz und Sicherheit. Dort scrollst du bis Zugangsdaten und Passwörter und klickst auf Ausnahmen. Prüfe ob Gmail dort hinterlegt ist. Falls nicht, klickst du auf Gespeicherte Zugangsdaten und fügst oben über das Plus Gmail hinzu.