In Mädchen verliebt welches eine Liga über mir ist?

3 Antworten

Also erstmal: Niemand ist eine Liga zu hoch für dich. Das musst du dir aus dem Kopf schlagen. Du bist gut, wie du bist. Und über dir steht niemand. Sowas wie eine Liga gibt es gar nicht in dem Fall.

Ihr scheint auf jedenfall eine gute Basis zu haben. Sie vertraut dir, ihr habt viel Kontakt, schreibt viel so wie es rüberkommt und alles in allem scheint sie sich dir gegenüber wohl zu fühlen. Und das ist schon mal nichts schlechtes.

Alles was ich dir raten kann ist, dass du es ihr besser sagen solltest. Du kannst wirklich nicht mehr als Nein kriegen. Und klar, ein Nein tut weh, niemand will das hören, aber ganz ehrlich, du wirst drüber weg kommen, so hart das jetzt auch klingen mag.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber weißt du, jedes Mal, wenn man verliebt ist, denkt man sich so: "Okay, so verliebt war ich noch nie und nie wieder werde ich jemanden so lieben wie diese Person!" Aber weißt du, es wird immer ein "Danach" geben und Menschen, die dir danach begegnen, die dich vermutlich noch mehr umhauen, als du es vielleicht erwartet hättest.

Und überleg dir das mal, welche Optionen du hast. Wenn du es ihr jetzt sagst, kriegst du im schlimmsten Fall ein Nein. Dann weißt du aber was Phase ist. Du kannst dann daran arbeiten, damit abzuschließen und es zu verarbeiten. Und du brauchst dir keinen unnötigen Hoffnungen mehr zu machen, gleichzeitig kannst du dich halt auch auf die Zukunft konzentrieren, und schauen, was die so für dich bereit hält. Du kannst nie wissen, wer auf einmal in dein Leben spaziert von dem du noch gar nicht wusste, dass diese Person existiert.

Und wenn du ein Ja bekommst, hast du eine Freundin. Also hey!

Viel Glück auf jedenfall, für was auch immer du dich entscheiden wirst. :)

Frauen haben die Auswahl und daher rührt deine Angst.

Ein Freund zu sein ist ein riesen Unterschied gegenüber eine Beziehung zu haben.

Such dir die richtige Frau, man the f*ck up und mach keinen auf besten Freund um dann hinterhältig mehr zu wollen. Der größte Fehler überhaupt.

‚Sie ist in einer anderen Liga‘ du stellst sie über dich als vom Rang her .. du solltest damit aufhören du solltest sie nicht „vergöttern“