Es probieren?

3 Antworten

Sie sucht manchmal aber auch Nähe, zumindest denke ich das weil sie nicht direkt an mit klebt sondern halt immer genug Abstand zwischen uns ist.

ähm das is das gegenteil von nähe suchen XD

Glaub mir die will nich ihren cousin fi.. hmmm peep.

such dir Mädels ohne Verwandschaftsgrad.

MrGunslover
Fragesteller

Meinte das sie halt nicht immer an mir klebt sondern immer Abstand da ist, damit es nicht unangenehm wird.

Ihre Mutter meinte halt sie hockt größtenteils nur in ihrem Zimmer, auch wenn Besuch da ist und wenn ich da bin kommt sie mal von sich aus auch immer vorbei.

Meinte das so xd

Du scheinst ein netter Kerl zu sein aber ich denke, dass sie leider gerade nichts von dir will. Versuch einfach eher eine freundschaftliche Basis aufzubauen, indem du einfach was mit ihr unternimmst, während ihr jetzt bei euren Großeltern seid. Also im Sinne von Kuchen backen, was spielen (Wahrheit oder Pflicht maybe) und vielleicht kommt ja dann doch noch mehr bei raus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweeetttt hommmeee alabamaaaaaa