Wie kann ich meinen crushihr am besten meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Hallo Hanna,

die Liebe seinem Crush zu gestehen, ist sehr wichtig wenn man sich irgendwie erleichtern will und eine Beziehung anfangen will!

Du musst es ihr also einfach sagen. Sag ihr deine Gefühle! Du kannst dir selber ins Bein schießen oder den Jackpot der Liebe gewinnen.

Viel Glück🦉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Gestehen muss man nicht! Wenn er das nicht mitbekommt, musst Du Dich sowieso trennen.