Ex Freund Gefühle gestehen?
Hallo
Ich würde gerne wieder mit meinem ex Freund zusammen kommen , weitere Infos stehen auch in meiner vorherigen Frage . Wir verstehen uns gut und treffen uns auch des öfteren . Es ist noch nicht allzu lange her das wir uns getrennt haben aber bei unseren treffen denke ich immer er mag mich noch etwas mehr als einen Freund . Nun möchte ich gerne wissen wie ich ihm sagen kann oder zeigen kann das ich eine zweite Chance will ohne ihm das wortwörtlich zu sagen . Ich glaube Dinge wie "ich vermisse dich" oder " können wir es nochmals probieren" kommen schlecht an . Ich habe überlegt ihn vlt einfach zu fragen ob wir uns umarmen können
ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich . Ich möchte ihn auch nicht überfordern
1 Antwort
Ich weiß nicht,wenn ich in deiner Situation wäre,würde ich ersteinmal versuchen herauszufinden, ob er dich wirklich noch mehr als nur einen Freund mag, durch in etwa Andeutungen oder eben Fragen wie grad so sein Liebesleben läuft oder so.Erst wenn das geklärt wäre, würde ich weiterhandeln.
VG
Vllt wäre eine Andeutung an die guten Alten Zeiten mit ihm und wie schön sie waren ein gute Methode um danach ein Zeichen zu setzen.