In Lehrerin verliebt, ist das okay?
Ich w/15 beichte das ich seit fast 2 Jahren in meine Lehrerin verliebt bin. Vor kurzem (2 Wochen) habe ich es meinen Freunden erzählt, die reagierten geschockt.
Seit fast zwei Jahren bin ich Hals über Kopf in meine Lehrerin verliebt. Ich freue mich jeden Tag sie zu sehen und gehe nur deshalb super gerne in die Schule. Immer wenn ich sie sehe bekomme ich quasi Schmetterlinge im Bauch und kann nicht anders als lächeln. Sie ist so hübsch!
Am liebsten würde ich nur Unterricht mit ihr haben, und ihr Blumen mit bringen. Sie ist zu jedem wie ein Engel Gottes und mega humorvoll. Ich wünsche mir nichts mehr als sie zu küssen und sie am besten auf der Stelle an zu fassen. (Sie ist auf jeden Fall nicht verheiratet) Wenn ich nur an sie denke, wow diese Gefühl!!
Ich verliebe mich ja grundsätzlich nie, aber als ich sie das erste mal gesehen haben...ich war überwältigt!
Was soll ich tun? Wie kann ich da was ändern? Muss sich dort überhaupt etwas ändern? Ist es erlaubt seine Lehrerin so richtig zu lieben?
4 Antworten
Einen Menschen zu lieben, ist die reinste und schönste Form der Sympathie. Das darfst du auch. Aber du musst wissen, dass aus euch beiden nichts werden kann. Sie riskiert ihren Beruf und eine Haftstrafe, wenn sie sich mit dir einließe.
Ich nehme an, das würdest du nicht wollen. Aber deine Schwärmerei für sie ist vollkommen okay.
Naja was ist denn der Altersunterschied? Wenn sie irgendwie 20 is dann könnte es nach dein Abschluss klappen? Lehrer und Schüler dürfen nix miteinander machen.Also, nach dem Abschluss eventuell (aber unwahrscheinlich)?
Deine Gefühle, Maikii143, kommen zu dir. Das kann dir niemand verbieten und sie lassen sich ja auch nur sehr schwer unterdrücken.
Aber du kannst ja zwischen Fühlen und Handeln unterscheiden!
Du kannst fühlen, dass du in deine Lehrerin verliebt bist.
Aber du weißt, dass deine Verliebtheit zu keinen intimen Handlungen führen kann.
Also begnüge dich doch mit deinen Gefühlen!
Du darfst sie lieben. Aber da läuft nichts. Ist höchstgradig illegal