In Krankenstand gehen aber Eltern dürfen es nicht wissen?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt oder ein Psychologe. Ich hätte mir ein Tag Pause genommen und einfach relaxed und meditiert. Ist es extremer und dies hilft nicht dann besucht einfach ein Therapist. Diese helfen selbstverständlich

Eine Anleitung zum Schwänzen gibt es hier nicht, da bin ich ganz auf der Seite deiner Eltern. Zudem ist so eine Fake-AU ja auch Betrug am Arbeitgeber bezogen auf die Lohnfortzahlung, die in dem Fall sein Azubi-Gehalt betreffen würde. Anders sieht es aus, wenn du tatsächlich krank wärst, aber nicht wegen Nullbockeritis...😉

Gruß