In Kassiererin verschossen?

5 Antworten

Es ist letztendlich überhaupt nichts außergewöhnliches das Du dich in eine Kassiererin verliebt hast, ( die haben aber auch ein einnehmendes Wesen ^^ ) nur es wird letztendlich überhaupt nichts bringen, wenn Du dich nicht dazu überwinden wirst mit dieser Kassiererin in welche Du meinst verliebt zu sein, ins Gespräch zu kommen um wenigstens mal sozusagen deine Fühler auszufahren um de facto die Situation und ergo auch deine Chancen abzuchecken.

Blumen bei ihr kaufen und danach ihr schenken :D (Spaß)

Aber im Ernst: Am besten jeden Tag eine Kleinigkeit kaufen und immer bei ihr bezahlen. Irgendwann muss sie ja stutzig werden^^ Dann ihr einfach sagen, dass du sie halt immer sehen möchtest, weil es dir gute Laune bereitet ... sei es auch nur für einen kurzen Moment :-)

Schreib auf den Geldschein mit dem du bezahlst deine Telefonnummer und z.B. meld dich mal. Geb ihn ihr so ,dass sie es sieht.

Schreibe auf einen kleinen zettel das du sie gerne auf einen Kaffee einladen würdest Handy Nummer mit drauf und beim bezahlen den zettel übergibst dann wird sie sich melden habe ich damals bei meinem Mann auch so gemacht und hat funktioniert .........

Condome an ihrer Kasse kaufen, mit einen augenzwinker !!!

19baum07  25.02.2016, 13:35

Okö😂