in Excel Pfeil zum ziehen unten rechts an einer Zelle?

milonguero008  19.09.2022, 15:29

hast Du einen Screenshot, bitte?

herzgefuehle
Fragesteller

habe es gestern schon gelöst. hat wohl eine Tabelle automatisch draus gezeichnet und ich habe "Tabellenentwurf-->Tools-->In Bereich konvertieren" klicken müssen und es ging wieder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Zelle hat von alleine an der Ecke rechts-unten ein kleines Dreieck. Wenn man eine Zelle anklickt, ist sie schwarz umrandet und hat rechts unten ein kleines Viereck. Schicke mal einen Screenshot der Situation.

herzgefuehle
Fragesteller

habe es vorhin schon selbst lösen können. er hat wohl eine Tabelle automatisch draus gezeichnet und ich habe "Tabellenentwurf-->Tools-->In Bereich konvertieren" klicken müssen und es ging wieder