Ist so ein Bild in Europa denkbar? Oder wird es in Deutschland oder Österreich nie soweit kommen? Was denkt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

wäre möglich 71%
unmöglich 29%

6 Antworten

wäre möglich

Wenn es von Islamfeinden - bspw. von der AfD - gestellt oder Fotomontiert oder sonstwie in Umlauf gebracht würde;)

Nicht in dieser Form. Aber eine Islamisierung findet definitiv statt.

Das Problem ist dass die Almans das nicht erkennen weil sie so intelligent wie der Frosch im Kochtopf sind. Heute gibt es schon vereinzelt den Muezzinruf, es wird hier und dort Schweinefleisch gestrichen, Weihnachten/Nikolaus ect. nicht mehr gefeiert und der Ramadan wird hofiert. Alles nur die zarten Anfänge.

Betrachtet man nun zusätzlich die Demografie der Deutschen und den Siedlern aus dem islamischen Raum sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst werden wohin die Reise geht. Es gibt schon Klassen in denen deutsche Kinder die absolute Minderheit sind.

Aber ich weiß schon, liebe Gutmenschen. Das ist alles nur Hetze und ich bilde mir das ein.

WalterMatern  21.04.2024, 11:36
es wird hier und dort Schweinefleisch gestrichen,

Zeige mir den Ort in Deutschland an dem Christen oder Atheisten sich regelmäßig aufhalten und aus religiösen Gründen ein Schweinefleischverbot besteht?

wäre möglich

Hättest du die Samurai ein Bild von dem heutigen Tokyo gezeigt, hätten sie auch gesagt, dass dies unmöglich wäre. Es könnte sich so entwickeln, ja. Vor allem jetzt scheint es nicht unrealistisch zu sein. Desweiteren muss es ja nicht heißen, dass es überall so aussieht. Vielleicht ist das ein gewisser Glaubensort oder eine sonstige Veranstaltung.

unmöglich

Was bedeutet im gesellschaftlichen Zusammenhang möglich/ unmöglich?

Selbst im Iran zB ist das Kopftuch in der Diskussion und Burkha/ Niqab sind da in der Minderheit.

Unmöglich ist ein großes Wort aber für unrealistisch halte ich es definitiv.

unmöglich

Alleine, weil unsere Verfassung es unmöglich macht, dass eine Religion zu einer ernstzunehmenden Staatsmacht führt.

Wenn hier allerdings eine Gruppe Muslime zu was auch immer zusammen kommt, ist, mit dem richtigen Winkel, so ein Bild durchaus machbar.