In einem alten Autoreifen ein Blumenbeet anlegen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine bekannte ,hat den reifen stehend auf dem balkon und unten drinn bepflanzt (im reifen),oben einen kleinen blumenkasten befestigt und den auch bepflanzt ,das sieht total gut aus und ist jedem sein eigener geschmack,wenn du ihn legend möchtest ,mach die folie unten drunter und mach sie mit blumenerde in den reifen ,wenn du die pflanzen einsetzt damit die folie halt hat und das sollte klappen. beides sieht gut aus,nur stehend wirkt das interessanter ,weil alle die reifen liegen und das ist mal was anderes,mit verschiedenen blumen ist das klasse. ich hoffe es hilft ,viel glück. ps. wenn er nicht zu groß ist,kannst du ihn vielleicht sogar hängen,hat auch keiner und sieht bestimmt auch gut aus.

Den Reifen aufzuhängen, ist auch eine sehr interessante Idee, Dankeschön. :)

0

Reifen vom Schrott oder von Bekannten aus der Garage, je nach Untergrund bißchen einbuddeln oder ne Folie reinlegen (wenn der Reifen auf Beton stehen sollte), Kies rein, Pflanzerde rein, Blümchen rein :)

...ah, ich sehe gerade, das soll auf den Balkon, also dann Folie rein.

Vielen Dank für deine Hilfe. :)

0

ich finde es grauenhaft, wenn Menschen irgendwelchen Sperr- oder wie in deinem Fall Sondermüll bepflanzen und meinen, es sähe toll aus. Was bei manchen Leuten in den Vorgärten rumsteht ist schon der Hammer....

hm, ich finde es so besser als nen gekauften Blumenkübel ausm Baumarkt

0
@marusch

es gibt in den Baumärkten auch schöne Blumenkübel.

0

@alphonso: Deine Meinung akzeptiere ich gerne, aber geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei.

Geschmäcker sind eben verschieden. Solange es niemandem Schaden zufügt, finde ich, soll doch jeder so machen wie es gefällt.

0
@sasaluna

danke. Falls du noch Gartenzwerge oder ähnliches suchst, ich kenne ein paar Leute, die sich gerne davon trennen möchten.

0
@alphonso

Danke, aber nicht nötig. So groß ist mein Balkon auch wieder nicht.

0
@Miniquietsch

Hier möchte ich mich der Meinung von alphonso anschließen. Ich laufe auch immer an so einem Reifen-Blumenbeet vorbei und halte dies für eine äußerst abstrakte Form von Zierde.

0

Was möchtest Du wissen?