In eine Fernbeziehung mit Unsicherheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. PS ist unnötig in diesem Fall. PS wurde zur Ergänzung von Briefen verwendet, da man nichtsmehr korrigieren konnte. Hier kannst du deinen Beitrag jederzeit bearbeiten, oder während dem Formulieren umändern. Und wieder was gelernt
  2. Da ihr jetzt schon 3 Jahre lang zusammen seid, würde ich es zumindest versuchen. Es kann viel passieren, ich weiß. Aber du solltest das ganze nicht von vornherein aufgeben. Vielleicht kommt auch der Punkt, an dem ihr beide merkt, dass es keinen Sinn macht. Vielleicht klappt es aber dennoch

Also für mich wäre eine Fernbeziehung absolut nix. Ich empfinde das als viel zu unpersönlich und distanziert. Ständiges Telefonieren kann eh toll sein, aber auf längere Sicht würde mir da was fehlen. Ein Jahr kann eine lange Zeit sein, jedoch auch schnell vorübergehen. Vielleicht könnte man sich bewusst eine Auszeit nehmen und sich auf andere Dinge fokussieren während des 1 Jahr. Wenn die Beziehung gut läuft würde ich warten. Wenn nicht könnte es für mich den Abschied bedeuten.

Hi

Wenn es echte Liebe ist, würdest du nicht einmal daran denken Schluss zu machen(wenn das überhaupt der Fall ist). Ich würde versuchen sie zu unterstüzen auch aus einem anderem Land oder etwas anderes....

Wenn ich meinem freund das erzählen würde, würde ich mich freuen über eine antwort: " Ja du schaffst das" oder "du schaffst das ich werde dich vermissen" oder so. Reagiere ein bisschen traurig aber mache ihr ,mut, und sage ihr dass du sie unterstüzen wirst...

Ich hoffe es war hilffreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung